Kundenkontaktdaten werden vom Hersteller oder Großhändler gestellt
Datenaufnahme Regalgröße und Produkte beim Einzelhändler
Abverkaufs Daten werden im Excel Format vom Einzelhändler gestellt
Planogramm für jede Regal Einheit wird auf Grund der Abverkaufs Daten und der neuesten Category
Management Regeln individuell erstellt
Ein-und Auslistung Vorschläge für den EinzelhändlerPlanogramm Korrektur nach Listung Endscheidung des Einzelhändlers
Pauschalbetrag nach Anzahl der Kunden und Warengruppen
Leistungspaket 2:
Datenaufnahme Regalgröße und Produkte beim Einzelhändler
Abverkaufs Daten werden im Excel Format vom Einzelhändler gestellt
Planogramm für jede Regal Einheit wird auf Grund der Abverkaufs Daten und der neuesten Category Management
Regeln individuell erstellt
Ein-und Auslistung Vorschläge für den Einzelhändler
Planogramm Korrektur nach Listung Endscheidung des Einzelhändlers
Pauschalbetrag nach Planogramm / Warengruppen Einheiten
Leistungspaket 3:
Ortstermin zur Anordnung der Waren gemäß Planogramm
Beratung vor Ort und Unterstützung bei der Regalauffüllung
Tagespauschale pro Mitarbeiter Einsatz
Nicht enthalten sind Ladenbau Tätigkeiten oder der Einbau von Warentrennsystemen sowie die
Warenauszeichnung
Leistungspaket 4:
Hierbei erhält der Einzelhändler die kompletten
Auswertungsergebnisse wie Veränderungen in Umsatz, Menge, Roherträge im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres
Falls der Auftraggeber ein Hersteller oder Großhändler ist dann erhält dieser nur die prozentuale
Veränderung, es sei denn der Ladeninhaber erteilt eine schriftliche Genehmigung zur Freigabe aller Daten.
Pauschalbetrag nach Planogramm / Warengruppen Einheiten
Leistungspaket 5:
Nachbetreuung der Optimierungskunden für Hersteller oder Großhändler
Der Einzelhändler erhält im Anschluss an die Regaloptimierung bis zu vier telefonische
Beratungsgespräche, außerdem einen Nachbesuch.
Bei diesen Gesprächen werden Planveränderungen durch Ein - und Auslistungen besprochen sowie
Vorschläge für Sortimentsveränderungen weiter gegeben.
Planogramm für jede Regal Einheit wird auf Grund der Abverkaufs Daten und der neuesten Category
Management Regeln individuell erstellt
Fotodokumentationen erfolgen im Anschluss zum Kundenbesuch vor Ort
Pauschalbetrag
nach Anzahl der Kunden und Warengruppen