Leistungspaket 1:
Beauftragung unserer Außendienstmitarbeiter/innen zur Betreuung Ihres bereits vorhandenen Kundenstammes in gewünschten PLZ Gebieten.
Bei Bedarf Korrektur von vorhandenen Kontaktdaten.
Muster und Infomaterial Verteilung an Einzelhändler.
Weiterleitung von Kundenbestellungen
Bei Bedarf Akquise Tätigkeit in den besprochenen PLZ Gebieten
Alle Arbeitsmittel werden von der Heureka-Bioladenberatung gestellt.
Die monatliche Abrechnung erfolgt nach Kundenpauschale zzgl. Fahrtkosten eine Vorauskasse in Höhe der monatlich zu erwarteten Kosten wird je nach benötigter Menge der Außendienstmitarbeiter vereinbart.
Leistungspaket 2:
Beauftragung von zeitlich abgestimmten Talon Durchgängen zum Zwecke der Neukundengewinnung und Vorstellung von Produkten oder Platzierungskontrollen möglich.
Muster und Infomaterial Verteilung an Einzelhändler
Durchgänge im Bio Fachhandel oder im LEH für Bioprodukte in einen abgegrenzten Zeitraum sowie begrenzter Kundenanzahl.
Kundenkontaktdaten werden vom Auftraggeber gestellt.
Ein Feedback erfolgt nach jedem gewünschten Talon über unser CRM System.
Leistungspaket 3:
Handelsvertretung für Gebiete in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Muster und Infomaterial Verteilung an Einzelhändler
Selbstständige Kundenakquise und Weiterleitung von Bestellungen mit regelmäßigem Feedback an den Auftraggeber.
Sie möchten mehr über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse in Erfahrung bringen? Dann können wir für Sie eine Checkbox in unserem CRM System konfigurieren
Eine feste monatliche Pauschalvergütung zur Unkostendeckung.
Gemeinsames Wachstum durch Prozentuale Beteiligung an den Abverkäufen und nach Erreichen der festgelegten jährlichen Ziele Abstimmung über den Einsatz weitere Mitarbeiter.
Bestellannahme auf Wunsch über unseren Webshop (ab März 2021)
Falls zusätzliche Lager-oder Ausliefertätigkeiten mit Zollabwicklungen gewünscht werden, sind diese gesondert im Vertrag festzuhalten.
Die Arbeitsmittel für die Außendienstmitarbeiter werden komplett von der Heureka-Bioladenberatung ausgestattet und selbstständig eingesetzt.
Leistungspaket 4:
Telefonische Kundennachbetreuung und Weiterleitung von Bestellungen.
Kunden werden bezüglich Produktwünschen und Werbematerialien kontaktiert.
Auf Wunsch können auch Außendienstbesuchs Wünsche aufgenommen und weitergeleitet werden.
Fester Mitarbeiterstamm, der nach Absprache von Montag bis Donnerstag die gewünschte Anzahl an Kunden kontaktiert
Kundendaten werden vom Auftraggeber mitgeteilt
Leistungspaket 5:
Regelmäßige Sortimentsaufnahme beim Einzelhändler.
Sie möchten mehr über Ihre Kunden und deren Bedürfnisse in Erfahrung bringen?
Dann können wir gegen einen Aufpreis eine Checkbox in unserem CRM System für Sie konfigurieren
Kleinere schnelle Regaloptimierungen die durch unseren Außendienstmitarbeiter vor Ort erledigt werden können
Aktionsaufbauten sowie Promotionstätigkeiten
Die monatliche Abrechnung erfolgt nach Tagespauschalen zzgl. Fahrtkosten eine Vorauskasse in Höhe der monatlich zu erwarteten Kosten wird je nach benötigter Menge vereinbart