Leistungspaket 1:

 

Kundenkontaktdaten werden vom Hersteller oder Großhändler gestellt

 

Datenaufnahme Regalgröße und Produkte beim Einzelhändler

 

Abverkaufs Daten werden im Excel Format vom Einzelhändler  gestellt

 

Planogramm für jede Regal Einheit wird auf Grund der Abverkaufs Daten und der neuesten Category Management Regeln individuell erstellt

 

Ein-und Auslistung Vorschläge für den Einzelhändler

 

Planogramm Korrektur nach Listung Endscheidung des Einzelhändlers

Pauschalbetrag nach Anzahl der Kunden und Warengruppen 

 

Leistungspaket 2:

 

Datenaufnahme Regalgröße und Produkte beim Einzelhändler

 

Abverkaufs Daten werden im Excel Format vom Einzelhändler  gestellt

 

Planogramm für jede Regal Einheit wird auf Grund der Abverkaufs Daten und der neuesten Category Management Regeln individuell erstellt

 

Ein-und Auslistung Vorschläge für den Einzelhändler

 

Planogramm Korrektur nach Listung Endscheidung des Einzelhändlers

 

Pauschalbetrag nach Planogramm / Warengruppen Einheiten

 

Leistungspaket 3:

 

Ortstermin zur Anordnung der Waren gemäß Planogramm

 

Beratung vor Ort und Unterstützung bei der Regalauffüllung

 

Tagespauschale pro Mitarbeiter Einsatz

 

Nicht enthalten sind Ladenbau Tätigkeiten oder der Einbau von Warentrennsystemen sowie die Warenauszeichnung

 

 

Leistungspaket 4:

 

Hierbei  erhält  der  Einzelhändler  die  kompletten  Auswertungsergebnisse   wie Veränderungen  in Umsatz, Menge, Roherträge im Vergleich zum selben Zeitraum des Vorjahres

 

Falls der Auftraggeber ein Hersteller oder Großhändler ist dann erhält dieser nur die prozentuale Veränderung, es sei denn der Ladeninhaber erteilt eine schriftliche Genehmigung zur Freigabe aller Daten. 

 

Pauschalbetrag nach Planogramm / Warengruppen Einheiten

 

Leistungspaket 5:

 

Nachbetreuung der Optimierungskunden für Hersteller oder Großhändler

 

Der Einzelhändler erhält im Anschluss an die Regaloptimierung bis zu vier telefonische Beratungsgespräche, außerdem einen Nachbesuch.

 

Bei diesen Gesprächen werden Planveränderungen durch Ein - und Auslistungen besprochen sowie Vorschläge für Sortimentsveränderungen weiter gegeben.

 

Planogramm für jede Regal Einheit wird auf Grund der Abverkaufs Daten und der neuesten Category Management Regeln individuell erstellt

 

Fotodokumentationen erfolgen im Anschluss zum Kundenbesuch vor Ort

 

Pauschalbetrag nach Anzahl der Kunden und Warengruppen